Sie sind nicht angemeldet.

integrierte lautsprecher am Notebook funktionieren nicht mehr

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (21. Juni 2010, 23:55) ist von Schellenring.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die PC-Maus - Computer Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mahoon

Anfänger

• »Mahoon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 322

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 13:57

integrierte lautsprecher am Notebook funktionieren nicht mehr

Hallöchen!

Eine Woche alt in mein Notebook! Kopfhörer benutzt, alles wunderbar. nach dem Entfernen der Kopfhörer habe ich nun keinen Ton mehr auf den intergrierten Lautsprechern. Support angerufen, musste alles auf Werkseinstellung zurück setzen. Es ging auch alles wieder, bis ich die Kopfhörer wieder verwendet habe. Auf denen höre ich auch was, aber sonst halt nicht mehr. Bitte um Hilfe. Vistaproblem?????

Seppel

Supporter

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 681 478

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:01

Hallo,

Ich tippe auf einen Fehler in den Sound Treibern. Die Soundtreiber sollen beim ein und ausstecken des Kopfhörers die Widergabe über die Lautsprecher entsprechend aus und wieder einschalten. Was ja hier nicht funktioniert wie es soll.
Daher denke ich dass der Hardware Hersteller hier neue Sound Treiber bzw. Steuer Software liefern muss.

Liebe Grüße

Seppel
Signatur von »Seppel« wer lesen kann ist klar im vorteil

Schellenring

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 041

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 23:55