Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die PC-Maus - Computer Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tharnartos

Anfänger

• »Tharnartos« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 939

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 20:41

Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte und eines neuen Prozessors zeigt der Monitor kein Bild

Moin,

vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Beitrag. Meine Grafikkarte war beschädigt und ich habe sie auf Anraten eines fleißigen Helfers ausgetauscht gegen ein etwas besseres Modell GeForce 8600gs a 520MB. Diese Karte funktionierte einwandfrei, nun habe ich aber an wEihnachten etwas Geld bekommen und kurz um die neue Karte zurück gebracht und durch ein weit besseres Modell ersetzt eine GeForce GTS 250 a 1GB, gleichzeitig rüstete ich auch meinen Prozessor auf von duelcore intel core 2 duo, 1.866GHz auf l Pentium duelcore , 3.06.
Beide Teile habe ich wie in den mitgelieferten Anleitungen verbaut und den Pc gestartet. Doch der Pc sendet mal wieder kein Bild. Daher frage ich nun euch, ob ihr eine Ahnung habt, woran das ganze liegen könnte.

Daten:
  • computer-typ: ACPI x86
  • System: Vista home Premium 32bit
  • Directx: 10.1
  • Prozessor: alt: duelcore intel core 2 duo E6300, 1866 neu: intel Pentium E6600 3.06 GHz Box
  • Motherboard Name: Msi_MS-7204
  • Chipsatz: Intel Lakeport -g_i945g
  • Biostyp: award (01/05/07)
  • Monitor (von 1999): Compaq s710 (17"crt) (050cg 69KZ477)
  • Ram: 2Gb DDR2
  • Grafikkarte: alt: msi nvidia Geforce 8600 512Mb neu: nVidia GeForce GTS 250

Vielen Dank im Vorrauß

Tharnartos

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 21:20

update

Habe auf Anraten nun auch den Cpu wieder umgewechselt. Es tritt keinerlei besserung ein. Ein Bios-Reset kann ich nicht durchführen, da das Motherboard keine sichtbare Baterie aufweist.
Ein Bios-Update könnte noch möglich sein, aber ich weiß nicht, wie man eines ohne etwas zu sehen durchführt.

die alkte Grafikkarte befindet sich nicht mehr in meinem Besitz.

Tharnartos

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 22:28

update

als weitere möglichkeiten ergaben sich nun ein bios-update, was aber ohne bild nicht zu bewerkstelligen ist und ein adapter der den alten monitor an den neuen anschluss anpasst, das bleibt noch zu prüfen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link