Sie sind nicht angemeldet.

Problemli

Anfänger

  • »Problemli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. März 2010

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 461

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2010, 20:30

Abschlussbemerkung zu "WLAN-Knatsch" und zu "Schwarzen Internetkopfzeilen" sowie zu den geometrieschen Anfangsfiguren

Es war ein Hardwarefehler. Er wurde nach Einschicken (Medion Service) behoben, dabei wurde aber mein Netzteil nicht zurückgeschickt und leichte Gerätekratzspuren zierten mein Gerät. Nun habe ich es wieder eingeschickt. Also: Der Fehler (Drahtlosverbindung) wurde beseitigt.



Die schwarzen Kopfzeilen sind Produkt einer "Softwaredisharmonie". TuneUp Utilities war nicht richtig eingestellt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.



Die farbigen Muster beim Hochfahren habe ich noch immer und werde damit leben.



Danke dem netten Helferlein und Mithelfern





Gruß Proble

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link